Donnerstag, 23. September 2010

Futura 2010

Futura 2010
Zum ersten mal haben wir Karim Rashid Linie in Österreich gezeigt. Weitere Neuigkeiten waren das Backofen mit Selbstreinigungsfunktion Pyrolyse, neue Modelle von Dunstabzugshauben, 9 kg Wasch-Trockner Kombination, zwei 8 kg Wasch-Trockner und eine 7kg Waschmaschine mit Energieeffizienzklasse A-20%. Dazu noch Red Line (Kühl-Gefrier Kombination, Waschmaschine und Trockner in knallrote Farbe), Black Line (mit Made for iPod Kühlschrank),  die neue Generation von Induktionskochfelder (ExtremePower), die sehr leise in Betrieb sind und noch 20% mehr Power haben. Viele Blicke fangen auch unsere bunte Retro Kühlschränke, die wir in allen Farben präsentiert haben. Weiters gab es auf Gorenje Stand noch die Ora-Ito Linie in schwarz und weiß und die Simplicity Linie, auch in beiden Farben.