Mittwoch, 22. September 2010

Gorenje bei der IFA 2010

Gorenje bei der IFA 2010

Die überdurchschnittliche Frequenz von mehr als 2000 deutschen und internationalen Handelspartnern, aber auch im Vergleich zu 2009 deutlich mehr Endkonsumenten und Pressevertretern spiegelt das positive Feedback auf den designorientierten Markenauftritt Gorenjes wider, der dieses Jahr ganz besonders das Thema „Farbe“ und „hohe Energieeffizienz in Einklang mit der Umwelt“ in den Fokus stellte.

Zahlreiche Highlights, wie beispielsweise die exklusiven Modelle der neuen Gerätelinie Gorenje RedSet setzen in Knallrot Akzente und sind dabei äußerst sparsam im Verbrauch. Präsentiert wurde auch die Applikation „Green Connected“ zur Vernetzung und ortsunabhängigen Bedienung von Geräten über das Internet. Mit deren innovativem Power Management Konzept wird sich dabei in naher Zukunft der Energieverbrauch von Hausgeräten deutlich senken lassen.