Montag, 10. Januar 2011

Gorenje mit Kevin Costner für einen guten Zweck

Gorenje mit Kevin Costner für einen guten Zweck

Im Dezember veranstaltete Diners Club Slowenien in Ljubljana eine Auktion mit berühmtem Hollywood-Schauspieler und Regisseur, zweifach-Oscar-Preisträger Kevin Costner und seine Band „Modern West".

Die Veranstaltung, die in erster Linie für die Inhaber von Elite Schwarze Karte Exklusive Diners organisiert wurde, fand in der Exhibition and Convention Centre in Ljubljana statt. Costner beeindruckte mehr als 1.200 Gäste mit seiner Anwesenheit und positiven Energie. Der Höhepunkt des Abends war einstündige Konzert von Costner und seiner Band „Modern West", voll Energie und guter Rock-und Country-Rhythmen.

Die prestigeträchtige Veranstaltung wurde auch durch eine Charity-Auktion, bei der sowohl drei Gorenje Kühlschränke „Made with CRYSTALLIZED™ - Swarovski Elements", als auch Elan Skier und Kevin Costner Gitarre mit seiner Unterschrift versteigert wurden, bereichert.

Der Erlös aus der Versteigerung zusammen mit freiwilligen Spenden von Diners Club Card- Inhabern wurde an die slowenische Organisation „Freunde der Jugend" übergeben, um mehr als 150 Kinder aus sozial schwachen Familien Urlaub am Meer zu ermöglichen.