Mittwoch, 23. März 2011

iChef +, patentierte Touch Control-Bedienung von Gorenje gewinnt das internationale Red Dot Design Award

iChef +, patentierte Touch Control-Bedienung von Gorenje gewinnt das internationale Red Dot Design Award

Gorenje's innovative iChef Touch Control Bedienung beeindruckte und überzeugte die Jury mit raffinierten Details. iChef ist ein einzigartiges elektronisches Programm – Modul mit einem übersichtlichen Farbdisplay. Eine einfache Berührung des Displays per Fingertipp genügt und schon wird das Programm gestartet. Innovativ, denkbar einfach und in ansprechendem Format. Kochvergnügen auf höchstem Niveau, kombiniert mit raffinierten Anwenderfunktionen aus der Unterhaltungs- und Informationstechnologie.

Red dot Auszeichnungen wurden zum ersten Mal im Jahr 1955 verliehen. Dieses Jahr haben sich 1700 Unternehmen aus 60 Ländern mit 4433 Produkten in Produkt-Design Kategorie beworben. Verleihung wird am 7. Juli in Essen, Deutschland stattfinden.

Das erste Red dot Award hat Gorenje in Jahr 2005 für Premium Touch Waschmaschine und Trockner bekommen.