Freitag, 4. September 2015, Berlin, 4.9.-9.9. 2015

Gorenje auf der IFA Berlin

Auch 2015 nutzt Gorenje die internationale Plattform der IFA in Berlin, um in Halle 1.1., Stand 201, die Neuheiten aus dem Sortiments- und Markenportfolio für Handels- und Medienpartner, aber auch interessierte Endverbraucher wirkungsvoll in Szene zu setzen.

Auch die österreichische Geschäftsführung sowie Vertriebsleitung werden während des Messeevents  vor Ort präsent sein. Von Sonntag, 6.9., bis Mittwoch 9.9., können Sie die Geschäftsführung und Vertriebsleitung von Gorenje Austria auf dem Gorenje Messestand antreffen.

Zu den zahlreichen Gorenje Produktinnovationen, welche auf der IFA 2015 präsentiert werden, zählen unter anderem folgende Neuheiten:

Neue Designlinie mit weltberühmten Designer - Gorenje by Starck

Die neue inspirierende Gerätelinie, designt von dem französischen Star Designer Philippe Starck, wird auf der IFA 2015 erstmals vorgestellt.

Neue Retro Collection - IonGeneration mit hocheffizienter Kühltechnologie

Auf der IFA 2015 präsentiert Gorenje die neue IonGeneration des Retro-Sortiments. Mittels IonAir MultiFlow 360° bzw IonAir DynamicCooling sowie dem sensorgesteuerten Temperaturmanagement AdaptTech mit Memory Funktion bleiben Lebensmittel länger frisch, knackig und vitaminreich.

Neue Brand Identity – Gorenje, Life Simplified

Seit 65 Jahren überzeugt die Gorenje Gruppe weltweit in mittlerweile über 90 Märkten mit ausgezeichneter Qualität seiner innovativen und nutzerfreundlichen Produkten. Im hektischen Alltag liefern Hausgeräte von Gorenje eine Vielzahl praktischer Lösungen, die das Leben sehr viel unkomplizierter und wesentlich einfacher machen - Gorenje, Life Simplified.

Neuheiten ab Herbst

Produktneuheiten wie A+++ Waschmaschinen und Trockner mit Glastüre die sich im 180° Winkel öffnen lässt um das Beladen zu vereinfachen werden ebenso auf der IFA 2015 vorgestellt. Weitere Neuheiten, und mehr Informationen zu unseren Produkten, stellen wir Ihnen auf unserem Messestand in der Halle 1.1., Messestand 201 vor.