Mittwoch, 25. November 2015, Wien

Event 40 Jahre Gorenje Austria

Event 40 Jahre Gorenje Austria
Anlässlich zum 40 jährigen Bestehen von Gorenje Austria am österreichischen Markt luden wir am 24.11.2015 einige unserer Kunden und Geschäftspartner zu einer gemeinsamen Zeitreise über den Dächern Wiens, im 35. Stockwerk der Vienna Twin Towers , ein.
Geschäftsführerin Mag. Sandra Lubej führte uns durch die Zeit ab der Gründung der Gorenje Austria Handelsges.m.b.H. im Jahr 1975 bis zu den Produkthighlights des heurigen Jahres. In den letzten 40 Jahren veränderten sich nicht nur unsere Produkte zu innovativen und designorientierten Haushaltsgeräten, sondern auch der Slogan entwickelte sich von „Bewußt robust“ zu „Life Simplified“.
 
Um einen alternativen Ausblick in die Zukunft zu bekommen, präsentierte uns Frau Oona Horx-Strathern wie ein Haushalt möglicherweise einmal aussehen könnte.
 
Wir bedanken uns bei allen, die mit uns gefeiert haben und freuen uns auf die nächsten 40 Jahre!