Futura 2010 - Gorenje
Donnerstag, 23. September 2010

Futura 2010

Futura 2010
Zum ersten mal haben wir Karim Rashid Linie in Österreich gezeigt. Weitere Neuigkeiten waren das Backofen mit Selbstreinigungsfunktion Pyrolyse, neue Modelle von Dunstabzugshauben, 9 kg Wasch-Trockner Kombination, zwei 8 kg Wasch-Trockner und eine 7kg Waschmaschine mit Energieeffizienzklasse A-20%. Dazu noch Red Line (Kühl-Gefrier Kombination, Waschmaschine und Trockner in knallrote Farbe), Black Line (mit Made for iPod Kühlschrank),  die neue Generation von Induktionskochfelder (ExtremePower), die sehr leise in Betrieb sind und noch 20% mehr Power haben. Viele Blicke fangen auch unsere bunte Retro Kühlschränke, die wir in allen Farben präsentiert haben. Weiters gab es auf Gorenje Stand noch die Ora-Ito Linie in schwarz und weiß und die Simplicity Linie, auch in beiden Farben.
Inspirationen für Ihr Zuhause