Weihnachtsgewinnspiel - Gewinne eine Mikrowelle "Classico"

1. Teilnahme

Die TeilnehmerInnen erklären sich mit der Gewinnspielteilnahme mit den Teilnahmebedingungen einverstanden. Teilnahmeberechtigt sind alle, die 18 Jahre oder älter, und wohnhaft in Österreich sind. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiterinnen der Gorenje Austria Handelsges.m.b.H. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen ist es erforderlich die Gorenje Austria Facebookseite bzw. Instagramseite zu liken, bzw. bereits Fan der Gorenje Austria Facebookseite bzw. Instagramseite zu sein und den Beitrag zu liken. Ebenso ist das Kommentieren des Gewinnspielposts zur erfolgreichen Teilnahme voraussetzend.

2. Gewinn

Zu gewinnen gibt es eine Mikrowelle der Designlinie "Classico" – Modell „MO4250CLI“. Der Gewinn wird dem Gewinner / der Gewinnerin kostenlos bereitgestellt. Der Versand und das Versanddatum des Gewinns werden mit dem Gewinner / der Gewinnerin individuell vereinbart. Der Gewinn wird ausschließlich innerhalb Österreichs versendet. Sobald der Gewinn an den Transportdienstleister übergegangen ist, liegt die Gefahr der zufälligen Verschlechterung und des zufälligen Untergangs bei dem Gewinner / der Gewinnerin. Der Gewinn ist weder austausch- noch übertragbar. Barauszahlung und Rechtsweg ausgeschlossen.

3. Ablauf

Das Gewinnspiel startet am 05.12.2018 und endet am 10.12.2018 um 14:00 Uhr. Für eine korrekte Teilnahme ist das Liken der Gorenje Austria Facebookseite bzw. Instagramseite sowie das Kommentieren des Gewinnspielposts vom 05.12.2018 erforderlich. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird unter allen korrekten Teilnahmen von Gorenje Austria bestimmt. Die Bekanntgabe des Gewinners / der Gewinnerin findet am 10.12.2018 am Abend statt. Der Gewinner / die Gewinnerin wird mittels Privatnachricht auf Facebook bzw. Instagram von Gorenje Austria kontaktiert und über den Gewinn informiert. Der Gewinner / die Gewinnerin hat anschließend ihren Gewinn mittels Privatnachricht-Antwort innerhalb von 7 Tagen zu bestätigen. Bleibt eine Bestätigung innerhalb von 7 Tagen aus, so behält sich Gorenje Austria das Recht vor, den Gewinn anderen TeilnehmerInnen zu verleihen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich alle TeilnehmerInnen damit einverstanden, im Gewinnfall namentlich und mit der Abbildung des Profilbildes auf der Gorenje Austria Facebookseite bzw. Instagramseite genannt zu werden.

4. Datenschutz

Die TeilnehmerInnen erklären sich durch das Klicken des Buttons „Folgen“ bzw. durch Kommentieren damit einverstanden, dass sein Name (+ ggf. ein (Profil-)Foto) im Falle eines Gewinns auf Facebook/Instagram veröffentlicht wird.

Durch die Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass der Veranstalter die dazu erforderlichen Daten, z. B. Vorname, Name, Anschrift und E-Mailadresse, für den Zeitraum des Gewinnspiels und darüber hinaus speichert. Der Veranstalter weist darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten des Teilnehmers Dritten nicht zugänglich gemacht werden. Nach Abschluss der Aktion werden alle Daten gelöscht.

5. Änderung der Teilnahmebedingungen

Der Veranstalter behält sich vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern bzw. das Gewinnspiel oder die Auslosung ganz oder in Teilen aus wichtigem Grund ohne Vorankündigung zu unterbrechen oder zu beenden. Dies gilt insbesondere, wenn Umstände vorliegen, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels bzw. der Auslosung stören oder verhindern können, so etwa beim Auftreten von Computerviren, bei Fehlern der Soft- und / oder Hardware und / oder aus anderen technischen Gründen, die eine nicht nur unerhebliche Beeinträchtigung mit sich bringen. Dies gilt auch für den Fall, dass die Durchführung aus rechtlichen Gründen nicht nur unerheblich beeinträchtigt oder ausgeschlossen wird, sowie bei Manipulationen oder Manipulationsversuchen, welche die Verwaltung, die Sicherheit, die Integrität und / oder reguläre und ordnungsgemäße Durchführung der Verlosung beeinflussen. Sofern eine Unterbrechung oder Beendigung auf dem Verhalten eines Teilnehmers beruht, ist der Veranstalter berechtigt, von diesem Teilnehmer Ersatz des hierdurch entstehenden Schadens zu verlangen.

Gorenje Austria haftet nicht für technische Störungen, die bei der Datenübertragung auftreten. Ebenfalls erfolgt keine Haftung bei Nichterreichbarkeit der Gorenje Austria Facebookseite oder des Gewinnspielbeitrags.

6. Veranstalter

Gorenje Austria Handelsges.m.b.H.

Johann-Schorsch-Gasse 1

marketing@gorenje.at

www.gorenje.at

7. Sonstiges

Sämtliche Aktionen stehen in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und werden in keiner Weise von Facebook/Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Facebook/Instagram ist nicht der Ansprechpartner für dieses Gewinnspiel, sondern Gorenje Austria. Fragen, Kommentare oder Beschwerden zum Gewinnspiel sind ausschließlich an Gorenje Austria zu richten.